Wohin soll die Reise gehen?

Liebe Frauen,

ich bin in mich gegangen und habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich mit diesem Blog eigentlich tun will. Möchte ich allgemeine Artikel schreiben, dem ganzen eine Richtung geben? Oder eher persönlich aus meiner Sicht, meine eigene Meinung kundtun, meine eigenen Erfahrungen beschreiben? Oder eine Mischung aus beidem?

Was für Seiten möchte ich, was für Kategorien? Und muss ich das alles im Vorfeld wissen?

Ich habe für mich entschieden, nein, muss ich nicht. Kann sein, dass alles so im Chaos endet, kann aber auch sein, dass so Raum entsteht für Ideen, Inspirationen, Intuition. So wie ein Baby, von dem man noch nicht weiß, was für Talente es entwickelt oder schon hat, was für eine Persönlichkeit aus dem neuen Leben entsteht.

Ja, dieser Blog ist mein Baby und ich möchte schreiben, meine Erfahrungen preisgeben und dieses Baby sich so entwickeln lassen, wie es sich entwickeln möchte, statt ein fertiges Konzept zu erstellen und den Blog dann danach auszurichten.

Macht man das so? – Keine Ahnung. ICH mache es so und werde sehen, welche Frucht dadurch entsteht…

Lieben Gruß von mir!

Katharina